Made in Belgium M.I.B. 3 Gramm

Made in Belgium M.I.B. 3 GrammMade in Belgium M.I.B. 3 Gramm , der nächste Clou aus dem mit Räuchermischungen und Potent Pot Pourri erfahrenen Hause Jural.

Made in Belgium sticht gleich durch die wunderbare und feine Konsistenz ins Auge. Aber dahin soll das MIB ja gar nicht 😉

Nachdem ich schon soviel positives vom Made in Belgium gelesen habe, habe ich es mir natürlich nicht nehmen lassen und die Räuchermischung mal angeräuchert.

Der Duft war wie zu erwarten sehr angenehm und intensiv aber nicht zu stark – leicht trippig wie ich finde…. habe mir erstmal 2 Stunden Cirque du Soleil gegönnt ;D
Aber auch mit mehreren Leuten kann das Made in Belgium M.I.B. sehr viel Spass machen und gerne mal für einen Lachflash sorgen.

Schlagwörter: , , ,

2 responses to “Made in Belgium M.I.B. 3 Gramm”

  1. David says :

    MIB ist meiner Meinung nach mit Abstand die beste RM auf dem Markt.

  2. sikki says :

    Finde ich auch! MIB ist nicht zu grob und nicht zu fein. Lässt sich wunderbar verräuchern! MIB ist auch meine Räuchermischung NR. 1

Kommentar verfassen

