Räuchermischung Bonzai Winter Boost

Räuchermischung Bonzai WInter Boost 1 Gramm und 3 GrammBonzai Winter Boost, gerade jetzt im Winter wieder ein echter Geheimtipp – Bonzai bescherrt Dir immer einen warmen Kopf!

Ich persönlich finde zwar, dass das Bonzai Winter Boost vom Duft her etwas schwächer geworden ist… kann aber auch daran liegen, dass ich so ein harter Hund bin 😉

Wie dem auch sei – die Räuchermischung Bonzai Winter Boost, boosted ganz schön in die Rübe! Momentan ist es auch meine persönliche Lieblings- Räuchermischung. Ich mag den Geruch vom Bonzai Winter Boost sehr gerne. Was die Wirkung angeht: Nehmt Euch nicht zu viel vor, das Bonzai wird Euch ohne Ende in die Couch drücken ;D

By the way… habt Ihr schonmal das Bonzai Citrus probiert?? Finde ich total abartig, riecht irgendwie total nach Klostein oder sowas… was haben die sich denn dabei gedacht?? Naja, mag wohl Geschmackssache sein…wer Pipi trinkt, verräuchert auch das Bonzai Citrus ;D

Schlagwörter: , , ,

2 responses to “Räuchermischung Bonzai Winter Boost”

  1. JamesBong says :

    Ich wollte nur mal anmerken, dass es das Bonzai Winter Boost mittlerweile auch in der günstigen 1 Gramm Tüte gibt.
    Greetz

  2. David says :

    Ist bekannt, das R&B gibts auch als 1 Gramm Version

Kommentar verfassen

